Fella Mehrzweckwagen

Fella Mehrzweckwagen, Sommer 2013. Heute darf ich Euch eines meiner neuesten Modelle vorstellen. Es handelt sich bei dem Fella Wagen um einen Silowagen, der direkt am Hochsilo entladen wurde, daher auch das Querförderband im vorderen Bereich. Mein Freund Martin Saxer aus der schönen Schweiz hat sich den Wagen von mir anfertigen lassen, er kennt diese Wagen noch im täglich Einsatz in seiner alten Heimat. Das Modell ist, wie fast alle meine Modelle, zu 80 % aus Kupferblech und Messingprofilen gelötet. Auch wenn man den Wagen evtl. auf den ersten Blick nicht für sehr arbeitsintensiv hält, seid gewiss…..der Schweiß ist mir oft gelaufen. Nun wünsche ich viel Spaß mit den Bildern.

Seite 1  Seite 2  Seite 3

Fella fertig !! 003_1.JPG Fella fertig !! 004_2.JPG Fella fertig !! 008_3.JPG
Fella fertig !! 012_4.JPG Fella fertig !! 013_5.JPG Fella U8 008_6.JPG