Steyr Hamster 432

Zum Start des neuen Jahrzehntes habe ich dieses Modell der 60er Jahre für einen guten Freund aus dem Schwarzwald gebaut. An diesem Modell habe ich ca. 120 Std. gearbeitet. Der Aufbau ist, wie bei dem Original, bei einer Leerfahrt nach hinten zu klappen. Die Pick-Up habe ich besonders detailliert angefertigt, so dass auch die einzelnen Zinken erkennbar sind. Insgesamt wurden ca. 50 1-mm-Schrauben verbaut. Wenn Euch die besondere Radstellung auffallen sollte: dies ist keine Idee von mir, sondern sie wurde bereits im Original vom Steyr-Werk so gebaut. Das Modell war eine echte Herausforderung. Hubertus Mayer aus dem Glottertal war sehr von seinem neuen Modell angetan. Wenn es Euch ähnlich geht, dann freue ich mich über einen Eintrag in mein Gästebuch. .

Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4

10.JPG 11.JPG 12.JPG
13.JPG 14.JPG 15.JPG