Über mich - wie alles begann

Mein Name ist Jürgen Lapp. Ich stamme aus dem schönen Hessen und lebe in Niederaula bei Bad Hersfeld.

Die Landwirtschaft und Agrartechnik begeistert mich seit meiner Kindheit. Durch die Firma BRITAINS kam ich zu meinem Hobby und begann zunächst damit, Modelle umzubauen und zu "veredeln". Heute stelle ich komplette Eigenbauten aus überwiegend Messing und Kupfer im Maßstab 1:32 her. Zubehör wie Lack, Aufkleber und Räder, und dies sei an dieser Stelle einmal erwähnt, bestelle ich stets bei meinem Freund Bernd Rick von der Firma Baerny´s.

Mit Stolz möchte ich sagen, dass meine Modelle weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt und beliebt sind. Sehr gefreut habe ich mich in 2005 über den Besuch des Herrn Holtmann, der mich mit einem Artikel in seinem Buch "Profi Special - Modelle aus der Landtechnik 2" berücksichtigte.

Auf diesem Wege sage ich all jenen ein herzliches Dankeschön für das Lob, aber auch für die konstruktive Kritik an meiner Arbeit.

Bei Anregungen und Fragen stehe ich über das Kontaktformular jederzeit gerne zur Verfügung und wünsche nun viel Spaß mit meinen Modellen.